Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Hersteller Empfehlung?

Benutzer Avatar von Hans

Hersteller Empfehlung?

Hallo, welcher Infrarotheizung Hersteller ist denn empfehlenswert?? Es gibt eine Menge Angebote. Danke und Grüße!!

Benutzer
    Ja geht mir genauso. Bei so vielen Anbietern fällt die Orientierung schwer. Eine recht gute Seite mit Hersteller-Übersicht und einigen Informationen habe ich auf [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden. Vielleicht kann ja jemand anders die entscheidenden Tipps geben. Gruß Kalle

Benutzer
    Meiner Meinung nach gibt es gar nicht so viele Infrarotheizung Hersteller, zumindest nicht so viele wie Anbieter bzw. Shops..??!! Redwell, Thermowell, Saxonica... Bitte korrigieren wenn nicht richtig!!!

Benutzer Avatar von jpgjockey
    Du meinst sicher, dass viele Anbieter die gleichen Produkte diverser Hersteller unter unterschiedlichen Namen verkaufen.

Gleiches Produkt, anderes Etikett, anderer Preis...

:-)

Benutzer
    Mit einer Hersteller Empfehlung ist es natürlich schwierig, viele schwören auf den Marktführer Redwell, andere auf Knebel oder ..., wieder andere sagen die Herstellung der Heizelemente muss in Deutschland sein… ?! Viele namhafte Hersteller aller Branchen produzieren mittlerweile im Ausland, daran haben wir uns schon lange gewöhnt: Denn preiswert soll es natürlich schon sein…!

Letztendlich spielt natürlich die Verarbeitungsqualität eine entscheidende Rolle. Ebenso würde ich die Beratungsqualität des Anbieters mitentscheiden lassen. Bleibt also: Wer sich dem Verkauf und Beratung von Infrarotheizungen sorgfältig stellt und sich nicht nur dem „Geld verdienen“ widmet hat die entscheidenden Vorteile. Wir werden sehen, wie sich der Markt die nächste Zeit entwickelt.

Viele „Vertriebs-Neulinge“ sind derzeit noch mit einem guten Service überfordert. Die Erfahrungen der Anwender werden langfristig den Markt regeln.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen