Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Erfahrung mit Wärmewellenheizung von Wolf-Technologie

Erfahrener Benutzer

Böse Erfahrung mit Wärmewellenheizung von Wolf-Technologie

Hallo, habe mir letztes Jahr mehrere Wärmewellenheizungen von der Fa.Wolf-Technologie bestellt. Habe sie aber erst ab Septemper in Betrieb.Eine Heizung mit 650Watt ist schon defekt, bringt nur noch ca.300Watt.Die Fa.Wolf gibt auf die Geräte angeblich 10 Jahre Garantie.Nun wollte ich bei der Firma reglamieren, habe aber weder telefonisch noch übers Internet Kontakt zu dieser Firma bekommmen. Die Internetadresse lautete [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] es scheinbar nicht mehr. Möchte gerne wissen ob noch irgend wer bekanntschaft mit dieser Firma gemacht hat. Durch Zufall habe ich im Internet unter der Adresse --TEILE WURDEN VON DER REDAKTION ENTFERNT-- eine Adresse gefunden die exakt die gleichen Internetseiten Bilder,Texte hat wie die Fa.Wolf. Irgend was ist an der Sache faul. Wäre für Antworten dankbar.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Wollewoks,

die Domain [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] ist eingetragen auf:

Domaininhaber: Wolf GmbH
    Adresse: Industriestrasse 1
    PLZ: 84048
    Land: DE
    Telefon: +49-8751-74-0
    Telefax: +49-8751-74-1600

Das Impressum der Fa. Wolf GmbH

[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wolf GmbH
    Postfach 1380
    Industriestr. 1
    84048 Mainburg
    Tel. 08751/74-0
    Fax 08751/74-1600
    eMail: mailto:info*wolf-heiztechnik.de

Da würde ich mal anrufen.

mfG
    D.

Erfahrener Benutzer
    Hallo IP21435, die Fa.Wolf-Technologie die ich suche hatte folgende Adresse 39638 Gardelegen Stendaler Chaussee 1 .Das ist im Osten Deutschland und hat mit der Fa.Wolf-Heiztechnik nichts zu tun. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Holger Wolf. Wenn ich die Internetadresse [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] eingegeben habe hatte ich immer diese Firma,jetzt geht es nicht mehr. Ich glaube diese Firma gibt es nicht mehr.. --TEILE WURDEN VON DER REDAKTION ENTFERNT-- . Gruß Wollewoks PS: Melde mich noch mal wegen dem Verbrauch der Wunderheizung. Laut Fa. Wolf-Technologie 0,2 KW/h pro m2. Im Moment brauche ich ca. 25-30 KW pro Tag (Temperatur 0-4 Grad )

Benutzer Avatar von Remscheid
    * wollewoks
    Probier mal das:
    Adresse
    Siedengrieben 19

38489 Beetzendorf

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Ansprechpartner
    Herr Dipl.- Ing. Holger Wolf

E-Mail info(at)wolf-heizsystem.de
    Telefon 039000-905993

Telefax 039000-905994

Homepage [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

E-Mail info(at)wolf-technologie.de

--------------------------------------------------------------------------------
    Steht bei Oekoportal.de
    Gruß Uwe Habe die Sonne im Herzen! [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...],

Erfahrener Benutzer
    Hallo, auch diese Adresse und Telefonnummer habe ich schon ausprobiert. Diese Firma ist nicht mehr zufinden.Danke für die Auskunft.

Gruß Wolle

+ Antworten

Lesezeichen