Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir
www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.
-
Erfahrung mit Wärmewellenheizung von Wolf-Technologie
Hallo, habe mir letztes Jahr mehrere Wärmewellenheizungen von der Fa.Wolf-Technologie bestellt. Habe sie aber erst ab Septemper in Betrieb.Eine Heizung mit 650Watt ist schon defekt, bringt nur noch ca.300Watt.Die Fa.Wolf gibt auf die Geräte angeblich 10 Jahre Garantie.Nun wollte ich bei der Firma reglamieren, habe aber weder telefonisch noch übers Internet Kontakt zu dieser Firma bekommmen. Die Internetadresse lautete [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] es scheinbar nicht mehr. Möchte gerne wissen ob noch irgend wer bekanntschaft mit dieser Firma gemacht hat. Durch Zufall habe ich im Internet unter der Adresse --TEILE WURDEN VON DER REDAKTION ENTFERNT-- eine Adresse gefunden die exakt die gleichen Internetseiten Bilder,Texte hat wie die Fa.Wolf. Irgend was ist an der Sache faul. Wäre für Antworten dankbar.
-
Hallo Wollewoks,
die Domain [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] ist eingetragen auf:
Domaininhaber: Wolf GmbH
Adresse: Industriestrasse 1
PLZ: 84048
Land: DE
Telefon: +49-8751-74-0
Telefax: +49-8751-74-1600
Das Impressum der Fa. Wolf GmbH
[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wolf GmbH
Postfach 1380
Industriestr. 1
84048 Mainburg
Tel. 08751/74-0
Fax 08751/74-1600
eMail: mailto:info*wolf-heiztechnik.de
Da würde ich mal anrufen.
mfG
D.
-
Hallo IP21435, die Fa.Wolf-Technologie die ich suche hatte folgende Adresse 39638 Gardelegen Stendaler Chaussee 1 .Das ist im Osten Deutschland und hat mit der Fa.Wolf-Heiztechnik nichts zu tun. Geschäftsführer Dipl.-Ing. Holger Wolf. Wenn ich die Internetadresse [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] eingegeben habe hatte ich immer diese Firma,jetzt geht es nicht mehr. Ich glaube diese Firma gibt es nicht mehr.. --TEILE WURDEN VON DER REDAKTION ENTFERNT-- . Gruß Wollewoks PS: Melde mich noch mal wegen dem Verbrauch der Wunderheizung. Laut Fa. Wolf-Technologie 0,2 KW/h pro m2. Im Moment brauche ich ca. 25-30 KW pro Tag (Temperatur 0-4 Grad )
-
Benutzer
* wollewoks
Probier mal das:
Adresse
Siedengrieben 19
38489 Beetzendorf
Sachsen-Anhalt
Deutschland
Ansprechpartner
Herr Dipl.- Ing. Holger Wolf
E-Mail info(at)wolf-heizsystem.de
Telefon 039000-905993
Telefax 039000-905994
Homepage [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
E-Mail info(at)wolf-technologie.de
--------------------------------------------------------------------------------
Steht bei Oekoportal.de
-
Hallo, auch diese Adresse und Telefonnummer habe ich schon ausprobiert. Diese Firma ist nicht mehr zufinden.Danke für die Auskunft.
Gruß Wolle