Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Erfahrung mit Wärmewellenheizung von Wolf-Technologie

Erfahrener Benutzer
    Hallo, und wieder eine defekt,schon die vierte Heizung die nur noch die hälfte Leistung bringt. Sind jetzt fast alle kaputt.Zum Glück habe ich noch meine Öl-Zentralheizung.Bin mal gespannt ob sich irgend eine vertrauenswürdige Firma bei mir meldet damit ich diesen Schrott aus meinem Haus kriege. Ansonsten bleibe ich halt bei Ölheizung.

Gruß Wolle

Benutzer
    die Fa Wolf Heizsysteme giebt es 14 Mal in Deutschland,stellt Heizungen ,Solar ,Wärmepumpen ,Heitkörper.Fußbodenheizungen und Trchnische Artickel für den Haus u.Industriehandel her.Hat aber rein garnichts mit Infraroheizung zu tun.Seine Artickel sind nur im Sanitär-Heizungsgroßhandel von Eingetragenen Installationsfirmen zu beziehen.
    Mit F.Gruß

Erfahrener Benutzer
    Hallo, hat nichts mit Wolf-Heizsysteme zu tun. Internetadresse war Wolf-Technologie.de. Habe aber inzwischen über Rechtsanwalt herausgefunden, dass dieser Herr ??? Holger Wolf ein ******** ist.

Gruß Wolle

Erfahrener Benutzer
    Hallo, warum wird hier immer manches rausgeschnitten. Will nur andere vor diesem Herrn???? warnen.

Gruß wolle

Benutzer
    Hallo wollewooks,Infrapower Infrarotheizungen sind bei mir im Haus inst.und es giebt keine Probleme.Melde dich mal bei mir und ich gebe die die Adresse oder du kannst auch bei mir diese Heizkörper ansehen.in der Nähe von Stade bin ich zu Hause und
    M.f:Gruß Baron

+ Antworten

Lesezeichen