Dicke Natursteinplatten sind Speicherelemente, da geht leider kein Weg vorbei. Diese sind eher elektrische Konvektionsheizungen. Infrarotstrahlung wird erst über 60°C abgegeben, wenn eine Heizung lange braucht diese Temperatur zu erreichen ist es nicht effektiv, da hilft es auch nicht wenn sie wieder lange braucht zum abkühlen. Denn unterhalb von 60°C ist sie wieder recht schnell - und somit wieder konvektiv.

2 Heizungen über 1 Steckdose zu betreiben sollte kein ernsthaftes Problem darstellen. Vor allem wenn mein Vorschlag eine maximale Leistungsaufnahme von 1000 Watt hat und Dein Favorit 1650 Watt.
Im Schlafzimmer auf Nummer Sicher zu gehen ist sicherlich eine gute Idee, ich sprach ja auch bewusst die geringe Temperierung des Raums an. Alle Räume sind Einzeln zu betrachten!!! Das ist wichtig. Nicht mit "Tür auf" das ganze Haus heizen!!!

Bitte weg von dem Gedanken mit der Konvektionsheizung!!! Infrarot erwärmt natürlich auch die Luft, wenn auch sekundär durch die Wände und Möbel - ständig nachströmende kalte Luft schaffen den ständigen Ausgleich aber nicht.

Die Verteilung von mehreren kleineren Heizungen ist sinnvoller als eine "Brüllerheizung" zu montieren. Wie bei der Beleuchtung eines Raums - einen 1000 Watt-Strahler hilft mir nicht unbedingt meine Zeitung in einer entlegenen Ecke des Raums zu lesen. In der Nähe des Strahlers ist es aber sehr unangenehm.