Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knebel Infrarotheizungen großer Weihnachtsverkauf

Benutzer Avatar von Knebel

Knebel Infrarotheizungen großer Weihnachtsverkauf

Am Samstag den 17.12.2011 von 9:00 bis 16:00 Uhr laden wir Sie herzlich zu unserem Jahres-Schlussverkauf ein.
    Erleben Sie die Wärme unserer Infrarotheizungen bei dieser Gelegenheit hautnah und überzeugen sich selbst von der Vielfalt und Qualität unserer Produkte.

Auf Sie wartet eine große Ausstellung mit den verschiedensten Infrarotheizungen, kompetente Ansprechpartner die Sie gerne beraten, informieren und über diese Heiztechnik aufklären.
    Als wäre das nicht schon einen Besuch wert, bekommen Sie an diesem Tag noch 20% Rabatt auf alle Listenpreise.

Bei netter Atmosphäre stehen außerdem Kaffee und Kuchen, sowie Glühwein und Würstchen zum Verzehr bereit.

Sie finden uns in der Langstrasse 52 in 65589 Steinbach. Eine Karte sowie Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Knebel Infrarotheizungs-Team

[Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
    Knebel Infrarotheizungen - Infrarotheizungen Made in Germany
    Besuchen Sie unsere Webseite unter: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

Profi Benutzer Avatar von sunvital
    in der Nähe von Marburg / Hessen Ausstellung und Büro in Kirchhain, Produktion in Langgöns
    Leider verkommt auch dieses Forum immer mehr als Webeplattform. Das finde ich persönlich sehr schade.
    Solche Beiträge haben hier definitiv nichts zu suchen. Wenn jeder Hersteller hier seine Sonderangebote einstellt, dann geht das ganz klar am eigentlichn Ziel eines Forums vorbei.

Schade, schade.

Herr Knebel, bitte lassen Sie diese Art von Werbung. Auch Ihre Händler werden es Ihnen danken.

Benutzer Avatar von Knebel
    Hallo sunvital,

Auf keinen Fall wollte ich hier für Unruhe sorgen. Ich denke dieser Beitrag geht in Ordnung. Es gibt bestimmt den ein oder anderen hier der froh über solche Ankündigungen ist. Hier geht es doch um Informationsaustausch. Interessierte können sich bei dieser Veranstaltung wunderbar erkundiigen und sich die Infrarotheizungen genauer anschauen. Ich denke also nicht das es am Ziel eines Forums vorbei geht.

Werbung für einzelne Produkte oder Sonderangebote haben hier nichts verloren da stimme ich Ihnen voll zu, aber was ist falsch daran über eine solche Veranstaltung zu informieren?

Aber lassen wir das, es soll hier nicht in einer unötigen Diskussion ausarten.
    Knebel Infrarotheizungen - Infrarotheizungen Made in Germany
    Besuchen Sie unsere Webseite unter: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

Benutzer
    die einladung finde ich garnicht schlecht.warum sich da leute aufregen versteh ich nicht.

ich wollte eh noch 2 Heizungen bestellen, wenn ich es zeitlich schaffe komme ich am samstag vorbei.

Lg Michi

Profi Benutzer
    Da diskutieren wir doch gar nicht lange: Infrarotheizungen gibts auch bei [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] in 61389 Schmitten.

RUF AN! :-)

Und wer kommt erhält auch eine Tasse Kaffee.

Ich habe nichts zu verramschen, also gibt´s keine 20% Nachlass wie bei Hr. Knebel. Denn meine Preise sind FAIR kalkuliert. Wer 20% geben kann, der hat sie vorher draufgeschlagen, gelle, um nachher solche Geiz-ist-Geil Angebote fürs Sparvolk zu machen, und macht immer noch ein Geschäft.

*Michi: Warum noch hinfahren? Kriegen Sie die 20% nicht, wenn Sie telefonisch bestellen? So sparen Sie Sprit und haben mit Ihrer Zeit bestimmt besseres zu tuen (Golf spielen, liebe Mutter besuchen) als im Infrarotladen herumzuhängen. Das ist doch in der heutigen Zeit schon fast out.

+ Antworten