Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Welche Hersteller produzieren in Deutschland

Benutzer

Welche Hersteller produzieren in Deutschland

Hallo, mich würde interessieren welche Infrarotheizung Hersteller in Deutschland produzieren?

Profi Benutzer Avatar von sunvital
    in der Nähe von Marburg / Hessen Ausstellung und Büro in Kirchhain, Produktion in Langgöns
    Hallo Filsa,

die Firma IHS produziert alles in Deutschland. Die Heizelemente, der Zusammenbau etc.

Die Keramikplatten (aber nur die Keramik nicht die Heizung) kommen aus Europa, da es in Deutschland keine entsprechenden Anbieter gibt. Der Hersteller legt auch riesigen Wert auf TÜV, GS und EMV Zertifizierung. Meines Wissens auch die Einzige die elektrosmogFREI arbeitet. Hier der Link: ihs-europe.de Gruß Dirk.
    Ich hoffe ich konnte helfen, Guß Dirk.

Benutzer
    Hallo, Redwell produziert z.B. in Deutschland.

Profi Benutzer Avatar von sunvital
    in der Nähe von Marburg / Hessen Ausstellung und Büro in Kirchhain, Produktion in Langgöns
    Die letzte Aussage, Redwell würde in Deutschland produzieren halte ich für FALSCH.

Laut Impressum der IT-Seite ist es ganz klar ein österreichischer Hersteller. Hartberg liegt in Österreich und der Firmenbucheintrag ist in Graz.
    Ich hoffe ich konnte helfen, Guß Dirk.

Benutzer Avatar von Laura33
    Es gibt wohl eine Menge Hersteller bzw. Anbieter von Infrarotheizungen, die damit werben ihre Systeme würden in Deutschland produziert.

In den wenigsten Fällen dürfte das auch wirklich zutreffen. Ich denke es spielt auch nicht die entscheidende Rolle. Auch BMW produziert in China... Wir haben uns alle schon längst an die globale Wirtschaft gewöhnt.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen