Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir
www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.
-
Infrarot Heizkostenrechner
Hallo, ich habe den Heizkostenrechner von Infrapower ( [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] ) genutzt und finde den wirklich genial aber irgendwie scheinen mir die Mittelwerte der Raumtemperatur zu kalt berechnet zu sein. Kann mir jemand sagen ob es dort repräsentativere Werte gibt oder ob jeder für sich die Raumtemperatur festlegt? Ich meine es ist ja klar das jeder unterschiedliche Bedürfnisse hat aber wenn die Heizung in ein Hotel oder Ferienwohnung eingebaut wird wäre es doch schon interessant zu wissen wie kalt oder warm der Bundesbürger es haben möchte.
-
Netter Rechner. Da Sie Herrn Seepolt anscheinend nahestehen können Sie ihm ja mal mitteilen, dass er sich bei der Tabelle "Wohnbereich Normwärme in C°" bei den Temperaturen von Küche, Wohnzimmer und Kinderzimmer vertan hat. Ja vielleicht wäre es auch sinnvoll eigene Temperaturen einzustellen, aber das wird ja nicht so schwierig zu realisieren sein. Außerdem solle mal konkretisieren, was die Isolationangaben genau bedeuten sollen.
MfG Jays
-
schon lustig wie alle 3 beiträge von laskavy auf die selbe verkaufsseite führen. 
werbung pur hier!
habe den verdacht, dass hier großteils nur händler sind!
schade für das forum
-
Schockierende Erkenntnis
Stichworte