Hier bekommst du Infos rund um Infrarotheizungen, auch zum Thema Bildheizung: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist eine herstellerunabhängige Seite mit vielen nützlichen Infos. Grüße!
Hallo, wie viel kostet eine Bildheizung und kann ich auch eigene Motive drucken lassen.
Ich habe bereits ein paar Angebote gesehen aber so richtig überzeugt bin ich von der Druckqualität noch nicht. Alternativ habe ich schon überlegt eine Bildheizung selbst von einem Künstler bemalen zu lassen. Aber da müssen sicher die Farben bestimmten Gesundheits- und Wärmebelastungen ausgelegt sein.
Hier bekommst du Infos rund um Infrarotheizungen, auch zum Thema Bildheizung: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist eine herstellerunabhängige Seite mit vielen nützlichen Infos. Grüße!
Hallo,
Sie können jedes beliebige Motiv für Ihr Heizbild bekommen. Die Voraussetzung ist eine Druckvorlage mit mindestens 300 dpi. Das Bild ist dann 950x450x2mm und hat eine Leistung von 480 Watt. Mit diesem können Sie einen Raum bis zu einer Größe von 15qm beheizen. Das Bild kostet 599,- € zuzüglich 25,-€ Versand. Es wird im Siebdruckverfahren aufgebracht. Ein bemalen einer Heizfläche ist nicht möglich, da die Oberflächentemperatur 80°C beträgt.
Ich hoffe ich konnte helfen, Guß Dirk.
Natürlich kann man Infrarotheizungen bemalen, es gibt schon lange hitzefeste Farbe und Lacke. Das reicht von Auspuffspray bis Farbe für Öfen und Kamine, sprüh und streichbar.
Lesezeichen