Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infrarotheizung als Spiegel

Benutzer Avatar von Finn

Infrarotheizung als Spiegel

Hallo liebes Forum, ich habe von der Möglichkeit erfahren eine Infrarotheizung mit Spiegel einzusetzen. Im Badezimmer ist das ja schon sehr praktisch. Kann mir jemand sagen welche Größen es da gibt und wo man die am besten herbekommt? Über Tipps wäre ich sehr dankbar, Grüsse Finn

Benutzer Avatar von hasel
    Hi Finn,

die Spiegelheizungen werden von vielen Händlern angeboten. Da gibt es eine ganze menge Formate und Designs. Da eine Spiegelheizung ein wenig an heizeffizienz durch den Speigel verliert ist es um so wichtiger eine sehr effiziente Heizung anzuschaffen. Achte da auf einen guten hersteller. Die verschiedenen Größen und formate musst du aber bei den Anbietern direkt erfragen.

Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von didi
    Hallo Finn,

bei der Auswahl von Spiegelheizungen - Glasheizung für Bäder können wir behilflich sein.
    Wenden Sie sich an info*infrarotheizung-versand.de und es wird Ihnen geholfen.

Besten Grüsse

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen