Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Woher bekommt man gute Bilder für Bildheizungen?

Benutzer Avatar von anna12

Woher bekommt man gute Bilder für Bildheizungen?

Hallo man kann ja diese Heizungen auch als Bildheizung bekommen. Oft sind die Motive der Anbieter aber sehr begrenzt und die eigenen Bilder sind lt. Anbieter nicht gut genug von der Qualität.

Wer kann mir sagen wo es noch schöne Bilder gibt die man zum bedrucken einer Bildheizung verwenden kann und welche Bildgröße / Auflösung die Bilder dann haben müssen?

Anna

Benutzer Avatar von Puns55
    Hallo Anna,

ja das stimmt schon, ganz abhängig von der größe der Fläche müssen die Bilder auch entsprechende Qualität haben. Sonst sieht das bild nicht so ganz toll aus. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Wenn du eigene Bilder hast, kannst du die den meisten anbietern auch mitgeben. ob die Qualität ausreicht hängt aber von deiner kamera ab. Ansonsten kann man hier und da auch noch eigene Bilder bearbeiten und mit diverser Software etwas verbessern.

Es gibt aber auch Agenturen, die sich auf den Verkauf von Bildern spezialisiert haben. Hier musst du aber auch wieder aufpassen in welcher Größe du das Bild kaufst. je größer die datei, desto teuerer. Aber die haben in der Regel schon eien riesige Auswahl. Du findest solche Anbieter einfach im Internet,.. google mal "Bildagentur"

Hoffe, ich konnte helfen. Gruß

Benutzer Avatar von Wechselbilder
    Hallo Anna,

vielleicht kann ich weiterhelfen. Einerseits biete ich selber Fotos für Infrarotheizungen an.
    Andererseits kann ich bei der Qualitätsverbesserung von Fotos für den Druck behilflich sein.
    Darüber hinaus biete ich eine Lösung an, die den Austausch von Bilder bei einer Infrarotheizung ermöglicht, ohne dass die Heizung ausgetauscht werden.

Der Link zur Lösung ist: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielleicht ist die Lösung auch in diesem Fall hilfreich.

Viele Grüße

Frank

Benutzer
    Hi Anna, ich bin Designerin und habe vor kurzem damit begonnen, IRF mit Wasserglasfarbe als Unikate zu bemalen. Davon habe ich aber erst ein Muster und noch nicht fotografiert. Außerdem habe ich ziemlioch viele Bilddateien, die zum Teil auf meiner homepage ([Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]) zu sehen sind.Ich habe sie sehr hoch eingescant und kann Formate bis ca.1qm drucken lassen. Wenn Du interessiert bist, könnte ich Dir über 200 Motive anbieten. Der Preis wäre dann Verhandlungssache. Viele Grüße Margit

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen