Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo Infrarotheizung in Berlin kaufen?

Benutzer Avatar von Lolli

Wo Infrarotheizung in Berlin kaufen?

Hallo Ihr im Forum,

könnt Ihr mir Tipps geben wo man in Berlin Infrarotheizungen kaufen kann? Am liebsten wären mir Händler vor Ort, wo man sich die Geräte auch direkt ansehen kann.

Danke Lolli

Benutzer
    Hallo Lolli,

es gibt eine ganze Reihe Händler in und um Berlin. Am besten Du lässt dir individuelle Angebote von namhaften Firmen zukommen. Die kannst Du ganz einfach unter: [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...] anfordern.

Über die Seite habe ich auch Angebote bekommen und konnte so recht einfach die besten Heizgeräte für mich und meine Bedürfnisse herausfinden. Der große Vorteil ist, dass Du ohne großen Rechercheaufwand gleich mehrere unverbindliche Angebote bekommst und dabei selbst entscheidest, wo Deine persönlichen Prioritäten liegen.

MfG, stempe

Erfahrener Benutzer Avatar von didi
    Hallo Lolli,

wer sagt uns welche die namhaften Firmen sind?
    Wer bietet das Günstigste und Beste?
    Wer hat ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten?
    Wer baut Heizelemente mit sicheren und geprüften Innenleben?

Sicherlich ist es eine gute Idee und Voraussetzung Infrarotheizungen kennenzulernen, jedoch verspricht dies nicht ein sparsames Heizsystem für die eigenen 4 Wände.
    Ich bin zum Beispiel gegen große Leistungen (über 1000 Watt) in Wohnräumen und gegen sehr hohe Oberflächentemperaturen (mehr als 100°C).
    Bin für örtliche und dezente Heizung der Räumlichkeiten und den so möglichen sparenden Einsatz von Energie.
    Sollte dies in der Anschaffung auch einige Euros mehr kosten, sollte dies in der Stromabrechnung über Jahre schnell ausgeglichen werden können.
    Vergleiche und unverbindliche Angebote sind eine feine Sache, doch die persönliche Beratung sollte nicht fehlen.

Gruß Didi

Profi Benutzer Avatar von sunvital
    in der Nähe von Marburg / Hessen Ausstellung und Büro in Kirchhain, Produktion in Langgöns
    Hallo Lolli,

ich kenne in Berlin - Bernau die Firma Enerfux. Sie hat einen schönen Ausstellungsraum und verschiedene Hersteller im Programm.
    Ich habe selbst schon einmal die Firma besucht. Damals habe ich mit Herrn Labahn gesprochen.
    [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielleicht gibt es noch mehr Anbieter, ich kenne aber nur diesen.
    Ich hoffe ich konnte helfen, Guß Dirk.

Profi Benutzer
    Wer sich räumlich festlegt zahlt mehr. Ich betreue Kunden in ganz Deutschland, dazu zählen umfassende Beratungen und Teststellungen. Das meine Kunden zufrieden sind zeigte die letzte Kundenbefragung. Letztendlich stellt sich die Frage: Welcher Hersteller erzeugt welche Flächenleistung bei welchem Stromverbrauch binnen welcher Zeit? Der Rest ist dann eine Sache der ordentlichen Dimensionierung.

Grüße
    A. Lingner

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen