Die Infrarotheizung, auch als Wärmewellenheizung bekannt, ermöglicht vielseitigen Einsatz. Umfangreiche Informationen über den richtigen Umgang, Anwendungsmöglichkeiten, zahlreiche Tipps und Diskussionen rund um die Infrarot Heizung. Wenn Sie eine Infrarotheizung kaufen möchten, empfehlen wir www.Infrarotheizung-Vergleich.de, den kostenlosen Service für Beratung und Angebote vom Fachmann.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Infrarot Fußbodenheizung Erfahrungen

Benutzer

Infrarot Fußbodenheizung Erfahrungen

Hallo miteinander,

ich habe hier die wunderschöne Diskussion über die Effizienz einer Infrarot Fußbodenheizung aufgeschnappt und bin begeistert so unterschiedliche Meinungen darüber zu lesen. Zumal es ja nun nicht mal einen einzigen Nenner gibt, würden mich wirklich sehr persönliche Erfahrungen interessieren!!!

Wer hat Infrarot Fußbodenheizungen bereits im Einsatz?

Auch diese Diskussionen, ob die Wärme nun angenehm ist oder nicht... Dass ist doch scheinbar absolut die persönliche Empfindung jedes Einzelnen. Es gibt viele Leute die seit Jahren eine Fußbodenheizung (egal ob Gas oder Elektroheizung) im Einsatz haben und mit der Wärme absolut zufrieden sind. Ich selbst gehöre dazu.

Also schön wäre, wenn hier jemand berichten könnte, der die Infrarot Fußbodenheizung seit geraumer zeit auch im Einsatz hat. Vielen Dank. Schreib

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

das ist ein breites Thema.
    Deshalb setze ich einfach diesen Link hier rein (evtl. kopieren): [Link nur für registrierte Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel nachdenkliches Vergnügen

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen